Fashion meets Art - die etwas andere Vernissage


Am 28.10.2018 fand im Atelier von der Künstlerin Brigitte Waldschmidt unser gemeinsamer Event

„FASHION meets ART“ statt.

Es war ein farbenreicher Nachmittag. Brigitte zeigte ihre Werke und gab einen Einblick in ihre Arbeiten und Workshops. Ich habe begeistert erzählt, was seit meinem Start mit „Sieh mich an“ bis heute passiert ist und dass es auch in Zukunft wieder Workshops, Vorträge, Umstylingevents und der gleichen geben wird.

Bei kleinen Köstlichkeiten und einem Gläschen Prosecco wurde nach Herzenslust die neuste Herbst- und Winterkollektion geshoppt. Ein weiteres Highlight war das Trendgetränk acao, das ein absoluter Hingucker und eine tolle Erfrischung war.

Die Modenschau mit meinen beiden Models Anna und Dany kam super bei den Frauen an und rundete den Nachmittag ab. Anhand der verschiedenen Outfits konnte ich aufzeigen, wie man die Herbst- und Wintertrends toll kombiniert und in Szene setzt. Im Anschluss standen wir beide beratend zur Verfügung und haben alle Fragen gerne beantwortet.

Alles in allem ein toller Event, der die Frauen begeistert hat. Ich freue mich auf weitere kreative Veranstaltungen mit Brigitte Waldschmidt.

Wer sich für Brigittes Werke und ihre Workshops interessiert, darf gerne auf www.brigitte-waldschmidt.de vorbeischauen.