Großer Eröffnungsevent
Siehmichan@h-werk



Am Samstag, den 14. April 2018 war es endlich soweit. In traumhafter Trendlocation durften meine Models die neuste Frühjahrs- und Sommerkollektion 2018 präsentieren. Wir waren alle begeistert von den vielen Frauen, die gekommen sind. Bei Sekt und kleinen Köstlichkeiten konnte ich allen mein Konzept vorstellen. Es gab fünf Walks mit den angesagtesten Trends der Saison, wie Streifen &Punkte, Jogger, florale Muster, Prints und Applikationen und als letztes „denim meets white“! Für uns alle war es eine große Herausforderung. Das Team von h-werk hat super schöne Frisuren gezaubert und während des Walks umgestylt, auch die Models waren aufgeregt. „Hautgefühl“ war mit dabei und hat uns alle toll aussehen lassen. Nägel in trendigen Pastellfarben und ein glamouröses Make-Up ergaben das perfekte Gesamtbild.

Im Anschluss an die Modenschau waren die Frauen so begeistert, dass die dekorierten Kleiderständer mit Accessoires und Mode sofort gestürmt worden! Es wurde nach Herzenslust geshoppt. Sehr viele Frauen kamen direkt auf mich zu und haben Termine für meine Beratungen ausgemacht! Ich bin sehr glücklich, dass mein Konzept so gut angenommen wird. Die Resonanz ist durchweg positiv, viele neue Projekte und Kooperationen sind geplant. Ich freue mich auf einen tollen Sommer. Seid gespannt …