Junggesllinnenabschied mal anders!



Die Hochzeitssaison hat begonnen und die Junggesellinnenabschiede sind in vollem Gange! Wenn auch ihr Lust habt auf einen trendigen, etwas anderen JGA, dann meldet euch bei mir!

Bei events@home sind JGAs ein Teil aus meinem Repertoire. Die zukünftige Braut wird von ihren Freundinnen überrascht und erhält einen Shopping-Gutschein, den sie direkt einlösen kann. Eine Kombination aus Shopping, Farbanalyse und Modeberatung machen diesen Tag unvergesslich. Auch die Freundinnen kommen nicht zu kurz und dürfen shoppen, was das Herz begehrt. Bei Sekt, Knabbereien und ganz viel Spaß wird geplaudert und gefeiert.

Seht selbst – gerade hat Sieh mich an einer zukünftigen Braut und ihren Freundinnen einen wunderschönen Tag bereitet.

events@home lässt keine Wünsche offen und ich freue mich auf eure kreative Ideen!