Sieh mich an goes HR-Fernsehen



Sieh mich an hatte eine der aufregendsten Modeparties überhaupt. Angefangen hat alles damit, dass eine Kundin so begeistert von meinem Konzept war, dass sie es in ihrer Redaktion als Idee für einen Beitrag eingebracht hat. Alle waren begeistert und es wurde direkt gedreht.

Das HR-Fernsehteam sorgte natürlich für allerhand Trubel, trotzdem haben alle Gäste und auch die Gastgeberin diese Modeparty zu etwas ganz Besonderem gemacht. Alle waren hin und weg von meiner Mode und haben sich trotz Kamerateam und ungewohnter Situation nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ausgelassene Stimmung bei Sekt und kleinen Köstlichkeiten – es war ein sehr schöner Abend!

Hier könnt ihr euch alle den Bericht noch einmal anschauen:

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hessentipp/sendungen/hessentipp–genusswanderung-durch-die-rhoen,sendung-44594.html#Modeparty

Quelle: Copyright2018/hr/hessentipp

Schaut’s euch an!