Sieh mich an in neuem Glanze - mein neuer Showroom!


Seit Juni 2019 habe ich endlich einen perfekten Showroom, wo ich meine Mode und alles was dazu gehört lagern und präsentieren kann. Sieh mich an hat ab jetzt ein eigenes professionelles Zuhause. Die Wochen vor der Eröffnung waren sehr anstrengend, denn neben vielen Events, Beratungen und Modeparties, hatte ich auch noch mein ganz eigenes Projekt! Boden reinigen, Wände streichen, Möbel zusammenbauen und alles so schön gestalten, dass meine Kundinnen und ich mich wohl fühlen.

Mit Beginn von Sieh mich an hatte ich immer schon die Idee einen kleinen aber feinen Showroom zu eröffnen, dies ist endlich wahr geworden. Viele Kundinnen kommen mittlerweile soooo gerne zu mir. Viele offene Events finden hier statt. Summershopping, Herbstopening, einen kleinen Weihnachtsmarkt uvm. findet immer wieder bei mit statt. In Kooperation mit vielen anderen selbstständigen Frauen habe ich hier schon schöne Events veranstaltet und weitere folgen.
Kürzlich hatte ich eine kleine Runde von drei Frauen hier … Drei Generationen haben sich bei mir total wohl gefühlt und ich konnte alle drei typgerecht beraten und einkleiden. Auch Farb- und Stilberatungen finden hier regelmäßig, meist auch in Einzelberatungen, statt.

Ich bin sehr glücklich diesen Raum gefunden zu haben, denn hier stehen mir und meinen Kundinnen alle Türen offen – alles ist möglich!
Wenn auch du meinen Showroom kennenlernen möchtest, kontaktiere mich gerne!