Sieh mich an @ Lifestyle Wellness & Beauty Point Taunusstein


Der etwas andere Vorher/Nachher Event mit „Summerfeeling“!

Umstyling mal anders!

Anfang Juni fand gemeinsam mit Lifestyle Wellness & Beauty Point Taunusstein ein Vorher/Nachher Event an jeweils zwei Tagen statt.

Ganz entspannt starteten wir in den Tag. Zuerst habe ich den Frauen einen kurzen Einblick in die Farbenlehre gegeben, danach wurde eine kleine Gesichtsreinigung durchgeführt, anschließend haben wir nacheinander mit der Farbanalyse/Beratung begonnen. Alle haben sehr schnell realisiert, welche Farben ihre sind. Passend zu den ausgewählten Farben wurden alle typgerecht geschminkt. Schon jetzt war die Begeisterung groß und alle waren von ihrem „neuen“ Spiegelbild begeistert. Aber der absolute WOW-Effekt kam nachdem ich den Frauen die passende Mode zu ihren analysierten Farben aus meinem Repertoire individuell ausgewählt habe. Alle waren hin und weg. Ich freue mich, dass die Frauen das Umstyling so freudig angenommen haben. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Das Komplettstyling mit Farbberatung, passendem Make-Up und Mode war ein voller Erfolg! Es ist schön zu sehen, dass meine Arbeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Frauen wunderschön und strahlend aus der Tür gehen. Ganz nach meinem Motto: „Sieh mich an, ziehe ich die Frauen zu ihren passenden Farben an!“

Ich freue mich auf weitere Events dieser Art!