Zwei Jahre Sieh mich an - Das muss gefeiert werden!


Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin einfach nur glücklich!

Ein ganz herzliches Danke an ALLE, die mich in diesen zwei Jahren begleitet und unterstützt haben, aber vor allem an die vielen Frauen, die mir ihr Vertrauen von Anfang an geschenkt haben!

Meine Selbstständigkeit hat mir gezeigt, dass es sich lohnt mutig zu sein, wenn man eine Idee im Herzen trägt und davon überzeugt ist. Unsere große geplante Feier zusammen mit JANA dekoriert und Lifestyle Wellness & Beauty Point Taunusstein mussten wir leider wegen der Corona Pandemie verschieben. Trotzdem habe ich meine treuen Kundinnen auf einen Sekt eingeladen und es konnte ausgiebig geshoppt werden.

Modeparties sind nach wie vor für viele Frauen ein absolutes Erlebnis und werden gerne gebucht. Ich bringe die Mode mit nach Hause und alle können ausgiebig an und ausprobieren und nach Herzenslust shoppen. Das Besondere daran ist, dass viele meiner Kundinnen gerne auch mal Teile ausprobieren, zu denen sie in einem Geschäft nicht gegriffen hätten. Meine typgerechte Beratung überzeugt!

Ich bin einfach happy, dass ich in diesen zwei Jahren so viele Frauen bereits glücklich machen konnten. Es freut mich jedes Mal aufs Neue, wenn eine Frau mit einem Lächeln im Gesicht meinen Showroom verlässt.

Auch für dieses Jahr sind wieder spannende Projekte und Zusammenarbeiten geplant … freut euch drauf!