Das bin ich!


Mein Name ist Sabine Behrends.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und brenne für meinen Job!

In den letzten 20 Jahren habe ich als Personalerin, Kommunikationstrainerin und Dozentin Menschen gefordert und gefördert.

Meine wirkliche Leidenschaft und Erfüllung habe ich durch die Zertifizierung als Farb- und Stilberaterin gefunden. Für mich gibt es nichts Schöneres als mit den unterschiedlichsten Frauen gemeinsam meine Begeisterung für Mode zu teilen.

Ich möchte Frauen wieder bewusst machen, wie schön sie wirklich sind und ihre Weiblichkeit neu erstrahlen lassen. Den Blick wieder auf sich selbst zu richten und die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen: Das ist mein Ziel!

Nach einer erfolgreichen Beratung möchte ich mit der Gewissheit aus der Tür gehen, dass Sie sich selbst gut fühlen und mein Motto „Sieh mich an“ umgesetzt haben.